Vögel zwitschern, Knospen sprießen und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln im Gesicht. Endlich Frühling! Genauso wie die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, so freuen sich unsere Haare nach der kalten Jahreszeit auf eine Wiederbelebung. Denn die letzten Wintermonate haben ihnen ziemlich zugesetzt. Wie du einen Kickstart hinbekommst und Deine Haare munter machst, verraten wir Dir mit unseren Haarpflegetipps.

Was unsere Haare jetzt brauchen

Seien wir doch mal ehrlich: Unsere Haare sind gerade im Stress. Die Kopfhaut juckt. Der Haaransatz ist fettig. Die Spitzen sind trocken und stumpf. Alles fliegt und ist aufgeladen. Kälte, trockene Heizungsluft und Mütze tragen sind der Grund dafür. Was wir jetzt brauchen: Energie bis in die Haarspitzen.

Zeit für etwas Neues! Doch erstmal müssen wir uns vom Altem verabschieden. Du denkst an Spitzen schneiden? Das reicht nicht! Ein neuer Schnitt und eine neue Farbe müssen her. Perfekt für die Haarregeneration und die Haarstärkung, ideal um Schwung, Haarvolumen und mehr Ausstrahlung zu verleihen.

Verabschiede Dich von trockenen und geschädigten Haaren – sei mutig und bereit für einen neuen Haircut, Haarfarbe und Haarsträhnchen! Achte darauf, dass die Haare von allein liegen, ohne Aufwand zu stylen sind und Du die Frisur easy auch zuhause hinbekommst – ohne viel Föhnen und heiße Glätteisen.

Frischekick – Tipps für Deine Haarpflege-Routine

Setze auf den positiven Effekt eines Neuanfangs. Wichtig für gesunde Haare und den Haaraufbau im Frühling sind vor allem nachhaltige Haarpflegeprodukte. Mit unserer Haarpflegeserie AUTHentic Blonde bringst Du Deine Haare ins Gleichgewicht und sorgst für Glanz und Leuchtkraft. Natürliche Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit, bauen direkt an den Haarwurzeln auf, sind die beste Nahrungsquelle und stimulieren zum Haarwachstum.

Professionelle Haarpflege mit Shampoo, Conditioner, Maske und Hitzeschutz von AUTHentic Blonde macht Dein Haar sanft und geschmeidig, weich und glatt, lässt es strahlen und veredelt den Farbton, damit er perfekt zu Deinen neuen Frühlingsoutfits passt.

Traumhaft schöne Haare – jetzt ist die beste Zeit dafür. Lass Deine Haare von den ersten Sonnenstrahlen küssen und freue Dich über Dein schönstes Ich, als würdest Du frisch vom Friseur kommen.

Dein AUTHentic Blonde Team

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert