Haircare by Ayse Auth

AUTHentic Blonde Shampoo

AUTHentic Blonde Shampoo

AUTHentic Blonde Conditioner

AUTHentic Blonde Masque

AUTHentic Blonde Pearl Masque

Owner Haarwerk

Die AUTHentic Blonde Serie habe ich entwickelt, weil ich selbst einfach kein zufrieden stellendes Blond Produkt gefunden habe. Meine Erwartungen an ein Pflegeprodukt sind sehr hoch. Nach vier Jahren Entwicklung zusammen mit einer Biologin in Italien bin ich stolz, endlich mit meinem Namen für diese sehr innovative Produktserie zu stehen.

Mit anschließend großem Wohlfühl-Effekt. Ästhetisch, exklusiv und lebendig erreicht die Farbe BLOND jetzt eine ganz neue Dimension. Probiert Sie aus – das Haircare-Set von AUTHentic Blonde by Ayse Auth.

Repariert – exklusive Keratin Proteine dringen tief in den Haarschaft ein und helfen dabei, Haarschäden zu reparieren und verleihen Glanz. Spendet Feuchtigkeit und schützt. Arganöl und Kokosöl versorgen das Haar mit Feuchtigkeit, versiegeln die Haarschuppenschicht und schützen das Haar und machen es geschmeidig.

Sanft aufhellend und beruhigend – Zitronenöl und Frangipane verleihen blondem Haar und blonden Highlights strahlenden Glanz und wirken zugleich antistatisch und entwirrend.

Noch nicht überzeugt? Dann sieh dir unseren Style auf Instagram & Co an und werde selbst zum Blond Experten